von development | Sep. 6, 2022
In the MOOD to win! Eine Aktion – viele Gewinner Menschen lieben gemütliche Wohnungen. Und Menschen lieben Gewinnspiele. Zwei Tatsachen, die wir für die Einrichtungsmarke MOOD des Baumarktes JUMBO zusammen gebracht haben. Herausgekommen ist dabei ein...
von development | Nov. 2, 2021
Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
von development | Nov. 2, 2021
Dreckige Hände sind glückliche HändeUrban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom© ist unsere Bio-Brand für alle Gardening Fans! Innovative Produkte, ein transparenter Umgang mit der Produktherkunft und relevante Influencer:innen, die...
von development | Nov. 2, 2021
Challenge:Wie bringen wir neue Perspektiven in einen hochtransformativen Markt?Durch einenPERSPEKTIVWECHSELDie userzentrierte IdeeUm zu einem Perspektivwechsel bei Kund:innen zu kommen, muss das Unternehmen erst mal sein eigenes Denken hinterfragen. Und wir wissen:...
von development | Nov. 2, 2021
The name is the gameEine Marke von Profis für Profis braucht auch einen Namen, der mit jedem Buchstaben absolute Professionalität ausstrahlt. Einen Namen, der aus dem Umfeld der User kommt. Der für Sachkenntnis, Erfahrung und Vertrauen steht. Und der dazu auch...