Dreckige Hände sind glückliche Hände

Urban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom© ist unsere Bio-Brand für alle Gardening Fans! Innovative Produkte, ein transparenter Umgang mit der Produktherkunft und relevante Influencer:innen, die Online exklusiv wertvolle Tipps geben, erleichtern den Heimwerker:innen das sichere Gelingen vom eigenen Bio-Anbau.

Die Brand bietet mehr als nur passende Produkte für den Selbstanbau. In der Community bekannte und für die Nutzer:innen relevante Expertinnen und Experten bieten Hilfestellung und Inspiration!

PopUp-Store

Im toom Pop-Up-Store der Kölner Innenstadt konnten Urban Gardener praktischerweise direkt vor ihrer Haustür Nutzpflanzen, Kakteen und Anzuchtmaterialien shoppen oder an spannenden Workshops teilnehmen. Die Naturtalent® by toom Bio Kräuter standen als Highlight gesunder Cocktails besonders im Fokus! Sehr user-centered: Die innovative Erd‑Abfüllstation mit verschiedenen Erd‑Sorten! Weil Stadt-Menschen häufig keinen 25 kg Sack Erde für ihren Balkon benötigen – sondern meistens nur eine Hand voll.

Brand Communication

Neben den Influencern gibt es in der Brand Story einen weiteren wichtigen Hero. Unseren schlauen Bauern! Er gibt auf sämtlichen Packagings und Communications seinen reichen Erfahrungsschatz mit vielen nützlichen Mehrwertinformationen jenseits des Produktportfolios preis. So werden die Heimwerker:innen zum erfolgreichen Eigenanbau mit den Naturtalent by toom Produkten befähigt und der Spaß am Gärtnern geweckt.

Next Step
Mehr Infos zu diesem Projekt?
Andreas Körber
Senior Strategic Consultant
Contact me