von development | Jan 6, 2023
Randvollgrün. Wir bringen das Geschäft ins Rollen. Der mobile PopUp-Store für den toom-Baumarkt Garteninhaber brauchen Pflanzen. Und Blumenerde. Und Dünger. Und Werkzeuge. Unser Kunde toom hat als dies. Und ab jetzt gibt es ein Vehikel, das diese Produkte direkt zu...
von development | Sep 28, 2022
A new superhero is born! Unsere Mission Katrin bietet intelligente Hygienelösungen für öffentliche und gewerbliche Waschräume. Die Marke ist Teil des finnischen Forstindustriekonzerns Metsä Group. Das Produkt Falthandtücher hat Katrin konsequent weiterentwickelt und...
von development | Sep 6, 2022
In the MOOD to win! Eine Aktion – viele Gewinner Menschen lieben gemütliche Wohnungen. Und Menschen lieben Gewinnspiele. Zwei Tatsachen, die wir für die Einrichtungsmarke MOOD des Baumarktes JUMBO zusammen gebracht haben. Herausgekommen ist dabei ein...
von development | Nov 2, 2021
Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
von development | Nov 2, 2021
Dreckige Hände sind glückliche HändeUrban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom© ist unsere Bio-Brand für alle Gardening Fans! Innovative Produkte, ein transparenter Umgang mit der Produktherkunft und relevante Influencer:innen, die...