by development | Sep 28, 2022
A new superhero is born! Our mission Katrin offers intelligent hygiene solutions for public and commercial lavatories. The brand is part of the Finnish forest industry group Metsä. Katrin has consistently developed her product of folded towels and wanted to launch...
by development | Nov 2, 2021
Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
by development | Nov 2, 2021
Dreckige Hände sind glückliche HändeUrban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom ist unsere Bio-Brand für alle Gardening Fans! Innovative Produkte, ein transparenter Umgang mit der Produktherkunft und relevante Influencer:innen, die...
by development | Nov 2, 2021
Challenge:Wie bringen wir neue Perspektiven in einen hochtransformativen Markt?Durch einenPERSPEKTIVWECHSELDie userzentrierte IdeeUm zu einem Perspektivwechsel bei Kund:innen zu kommen, muss das Unternehmen erst mal sein eigenes Denken hinterfragen. Und wir wissen:...
by development | Nov 2, 2021
Gläser spülen war gestern!Pure Lebensfreude wie in Italien und spritzige Erfrischung, das ist Sprizzerò, der prickelnde Drink. Wir haben dafür gesorgt, dass auch die Sprizzerò Website genau so viel Lebensfreude ausstrahlt, wie der Drink und ihm in Sachen Style in...