California

California

Eine Bikemarke für die Schweiz Die Schweizer:innen sagen Velo zu ihrem Bike. Und sie lieben es. Kein Wunder also, dass unser Kunde JUMBO – der größte Schweizer Baumarkt – sich auf diesem Gebiet neu und groß aufstellen will. Was braucht er dafür? Modernes Velo-Design,...
toom

toom

Randvollgrün. Wir bringen das Geschäft ins Rollen. Der mobile PopUp-Store für den toom-Baumarkt Garteninhaber brauchen Pflanzen. Und Blumenerde. Und Dünger. Und Werkzeuge. Unser Kunde toom hat als dies. Und ab jetzt gibt es ein Vehikel, das diese Produkte direkt zu...
real,-

real,-

Die Entwicklung und Implementierung einer Eigenmarke, die preislich noch unter dem Discount liegt ist eine echte Herausforderung. Schließlich ist dies eines der umkämpftesten Segmente des Handels. Aber wir lieben Herausforderungen!Wir haben einfach alles weggelassen....
Katrin

Katrin

A new superhero is born! Unsere Mission Katrin bietet intelligente Hygienelösungen für öffentliche und gewerbliche Waschräume. Die Marke ist Teil des finnischen Forstindustriekonzerns Metsä Group. Das Produkt Falthandtücher hat Katrin konsequent weiterentwickelt und...
JUMBO

JUMBO

Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...