von development | Jan 6, 2023
Randvollgrün. Wir bringen das Geschäft ins Rollen. Der mobile PopUp-Store für den toom-Baumarkt Garteninhaber brauchen Pflanzen. Und Blumenerde. Und Dünger. Und Werkzeuge. Unser Kunde toom hat als dies. Und ab jetzt gibt es ein Vehikel, das diese Produkte direkt zu...
von development | Jan 5, 2023
Die Entwicklung und Implementierung einer Eigenmarke, die preislich noch unter dem Discount liegt ist eine echte Herausforderung. Schließlich ist dies eines der umkämpftesten Segmente des Handels. Aber wir lieben Herausforderungen!Wir haben einfach alles weggelassen....
von development | Nov 2, 2021
Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
von development | Nov 2, 2021
Dreckige Hände sind glückliche HändeUrban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom© ist unsere Bio-Brand für alle Gardening Fans! Innovative Produkte, ein transparenter Umgang mit der Produktherkunft und relevante Influencer:innen, die...
von development | Nov 2, 2021
The name is the gameEine Marke von Profis für Profis braucht auch einen Namen, der mit jedem Buchstaben absolute Professionalität ausstrahlt. Einen Namen, der aus dem Umfeld der User kommt. Der für Sachkenntnis, Erfahrung und Vertrauen steht. Und der dazu auch...