JUMBO

JUMBO

Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
toom

toom

Dreckige Hände sind glückliche HändeDer Markt der Hygiene-Produkte ist heiß umkämpft. Deshalb ist visuelle Differenzierung ein wichtiger Punkt, um sich vom Wettbewerb zu unterscheiden.Urban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom ist...
polyr

polyr

The name is the gameEine Marke von Profis für Profis braucht auch einen Namen, der mit jedem Buch­staben absolute Professionalität ausstrahlt. Einen Namen, der aus dem Umfeld der User kommt. Der für Sachkenntnis, Erfah­rung und Vertrauen steht. Und der dazu auch...
Soi

Soi

Sôi ist nôiWir haben aus der uniformen, etwas in die Jahre gekommenen Marke etwas völlig Neues gemacht. War früher Blockbildung im Marktregal das oberste Ziel, gehen wir jetzt voll auf Segmente, die perfekt auf die jeweiligen User zugeschnitten sind.Was Frauen...
real

real

-->Bitte erlauben Sie Marketing-Cookies, um diesen Inhalt zu sehenErneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung-->Eine Marke als ExperienceGibt es etwas Empathischeres als die Beziehung zwischen Mutter und Kind? Oder Vater und Kind? Wahrscheinlich nicht. Und genau...