von development | Nov 2, 2021
Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
von development | Nov 2, 2021
Dreckige Hände sind glückliche HändeDer Markt der Hygiene-Produkte ist heiß umkämpft. Deshalb ist visuelle Differenzierung ein wichtiger Punkt, um sich vom Wettbewerb zu unterscheiden.Urban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom ist...
von development | Nov 2, 2021
Challenge:Wie bringen wir neue Perspektiven in einen hochtransformativen Markt?Durch einenPERSPEKTIVWECHSELDie userzentrierte IdeeUm zu einem Perspektivwechsel bei Kund:innen zu kommen, muss das Unternehmen erst mal sein eigenes Denken hinterfragen. Und wir wissen:...
von development | Nov 2, 2021
The name is the gameEine Marke von Profis für Profis braucht auch einen Namen, der mit jedem Buchstaben absolute Professionalität ausstrahlt. Einen Namen, der aus dem Umfeld der User kommt. Der für Sachkenntnis, Erfahrung und Vertrauen steht. Und der dazu auch...
von development | Nov 2, 2021
Gläser spülen war gestern!Pure Lebensfreude wie in Italien und spritzige Erfrischung, das ist Sprizzerò, der prickelnde Drink. Wir haben dafür gesorgt, dass auch die Sprizzerò Website genau so viel Lebensfreude ausstrahlt, wie der Drink und ihm in Sachen Style in...