JUMBO

JUMBO

Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
Schleupen

Schleupen

Challenge:Wie bringen wir neue Perspektiven in einen hochtrans­formativen Markt?Durch einenPERSPEKTIVWECHSELDie userzentrierte IdeeUm zu einem Perspektivwechsel bei Kund:innen zu kommen, muss das Unternehmen erst mal sein eigenes Denken hinterfragen. Und wir wissen:...
Metsä

Metsä

Saubere Arbeit!Der Markt der Hygiene-Produkte ist heiß umkämpft. Deshalb ist visuelle Differenzierung ein wichtiger Punkt, um sich vom Wettbewerb zu unterscheiden.Und zwar nicht nur bei der Produktgestaltung sondern auch bei der kommunikativen Bildsprache. Eine...
Tyrolit

Tyrolit

-->Bitte erlauben Sie Marketing-Cookies, um diesen Inhalt zu sehenErneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung-->Join it!Ein stark verbessertes Produkt mit beeindruckenden Leistungen: Diese Scheibe verdient mehr als nur eine einfache Kampagne. Deshalb haben wir...
Geldermann

Geldermann

Wer wachsen will, braucht neue Ideen.Es gibt Tage und Anlässe, an denen verkauft sich Sekt fast von alleine. Silvester, Hochzeit, Jubiläum. An allen anderen Tagen muss man etwas mehr machen. Da dieses Problem alle Sektanbieter haben, sind neue und gut umgesetzte Ideen...