von sinan.yuecel | Dez 21, 2023
> Eine Marke zum Wohlfühlen Pfister, das führende Einrichtungshaus in der Schweiz, brauchte eine Brand, die den aktuellen Cosy-Trend bedient. Dieser Trend ist sehr warm, dabei lebendig und vor allem menschlich. Und genau da haben wir angesetzt. Schon das Naming...
von sinan.yuecel | Dez 13, 2023
Eine Brand für alle Pfister ist das führende Einrichtungshaus in der Schweiz. Und seit neustem auch valyu Kunde. Unser erster Job: einer neuen Preiseinstiegsmarke ein Gesicht geben. Und das haben wir getan. Viele Gesichter. Alle Gesichter! Vom Logonamen über...
von development | Mai 12, 2023
Eine Brand zum richtig gut Finden! Baumärkte haben ein extrem großes Angebot – oft mit weit über 70.000 unterschiedlichen Produkten! Wer also dort hingeht, kann sich ziemlich sicher sein, das gesuchte Produkt auch zu finden. Dabei ist wohl die am meisten gestellte...
von development | Mrz 15, 2023
Eine Bikemarke für die Schweiz Die Schweizer:innen sagen Velo zu ihrem Bike. Und sie lieben es. Kein Wunder also, dass unser Kunde JUMBO – der größte Schweizer Baumarkt – sich auf diesem Gebiet neu und groß aufstellen will. Was braucht er dafür? Modernes Velo-Design,...
von development | Jan 6, 2023
Randvollgrün. Wir bringen das Geschäft ins Rollen. Der mobile PopUp-Store für den toom-Baumarkt Garteninhaber brauchen Pflanzen. Und Blumenerde. Und Dünger. Und Werkzeuge. Unser Kunde toom hat als dies. Und ab jetzt gibt es ein Vehikel, das diese Produkte direkt zu...