von development | Jan 6, 2023
Randvollgrün. Wir bringen das Geschäft ins Rollen. Der mobile PopUp-Store für den toom-Baumarkt Garteninhaber brauchen Pflanzen. Und Blumenerde. Und Dünger. Und Werkzeuge. Unser Kunde toom hat als dies. Und ab jetzt gibt es ein Vehikel, das diese Produkte direkt zu...
von development | Sep 28, 2022
A new superhero is born! Unsere Mission Katrin bietet intelligente Hygienelösungen für öffentliche und gewerbliche Waschräume. Die Marke ist Teil des finnischen Forstindustriekonzerns Metsä Group. Das Produkt Falthandtücher hat Katrin konsequent weiterentwickelt und...
von development | Sep 6, 2022
Durch Kampagne groß rauskommen! Unsere Challenge Schleupen bietet IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft … und hat ein Problem. Der Markt traut ihnen nicht zu, auch die Prozesse großer Versorger zu managen. Was nicht stimmt. Wir müssen also den Big-Playern...
von development | Nov 2, 2021
Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
von development | Nov 2, 2021
Dreckige Hände sind glückliche HändeUrban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom© ist unsere Bio-Brand für alle Gardening Fans! Innovative Produkte, ein transparenter Umgang mit der Produktherkunft und relevante Influencer:innen, die...