JUMBO

JUMBO

Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
toom

toom

Dreckige Hände sind glückliche HändeDer Markt der Hygiene-Produkte ist heiß umkämpft. Deshalb ist visuelle Differenzierung ein wichtiger Punkt, um sich vom Wettbewerb zu unterscheiden.Urban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom ist...
real

real

-->Bitte erlauben Sie Marketing-Cookies, um diesen Inhalt zu sehenErneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung-->Eine Marke als ExperienceGibt es etwas Empathischeres als die Beziehung zwischen Mutter und Kind? Oder Vater und Kind? Wahrscheinlich nicht. Und genau...
Ideation-Workshops

Ideation-Workshops

valyu Innovation DaysEs geht bei Innovation immer darum, zu verstehen, was Kund:innen bewegt, welche Probleme sie hinsichtlich eines vorhandenen Produkts oder Service haben. Wir glauben, dass die menschliche Perspektive den besten Hebel für Innovationen bietet. In...