von development | Nov 2, 2021
Design der globalen Markenstrategie für JUMBOOwn Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in...
von development | Nov 2, 2021
Dreckige Hände sind glückliche HändeUrban Gardening und Selbstversorgung liegen voll im Trend. Naturtalent by toom© ist unsere Bio-Brand für alle Gardening Fans! Innovative Produkte, ein transparenter Umgang mit der Produktherkunft und relevante Influencer:innen, die...
von development | Nov 2, 2021
-->Bitte erlauben Sie Marketing-Cookies, um diesen Inhalt zu sehenErneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung-->Eine Marke als ExperienceGibt es etwas Empathischeres als die Beziehung zwischen Mutter und Kind? Oder Vater und Kind? Wahrscheinlich nicht. Und genau...
von development | Nov 2, 2021
valyu Innovation Days - Ideation WorkshopEs geht bei Innovation immer darum, zu verstehen, was Kund:innen bewegt, welche Probleme sie hinsichtlich eines vorhandenen Produkts oder Service haben. Wir glauben, dass die menschliche Perspektive den besten Hebel für...