Angelique Dujic
Project Manager

Was würdest du gerne noch lernen/ausprobieren?
Singen. Ich würde wahnsinnig gerne lernen zu Singen. Bisher habe ich mich gescheut, weil… Na ja… die Lernkurve ziemlich steil vor mir liegt.

Wie sähe dein Familienwappen aus?
Da wäre eine Milchkuh drauf, für den Teil meiner Herkunft aus der Normandie, eine Rieslingtraube für den Teil meiner Herkunft aus der Mosel, ein Topf Bolognese für den Teil meiner Herkunft aus Bologna und ein Stück Schokoladenkuchen.

Was war dein Lieblingsprojekt (privat/im Job) im letzten Jahr?
Die Renovierung eines kleinen Ladenlokals zu einem wunderbar gemütlichen Office.

Welches Buch hättest du gerne geschrieben? Warum?
Der Alchemist von Paolo Coelho. Ich hätte gerne ein Gehirn, was so philosophisch und poetisch denken und schreiben kann.

Was ist dir wichtig im Job?
Wertschätzung. Damit lässt sich jede Situation, so stressig oder vertrackt sie sein mag, im Team gut lösen.