We are valyu

valyu ist eine Brand-, Design-, Communication-, Innovation- und Consulting-Company. Wir verstehen uns als Agentur für ganzheitliche Brand-Experiences. Die Gestaltung relevanter Interaktionsmomente zwischen Menschen und Marken sind meist das Ergebnis unserer Arbeit.

Wir glauben daran, dass die Customer Experience klassische Marketinginstrumente wie Product und Price ablösen wird und Kund:innen in Zukunft immer weniger markentreu sein werden. Der Mensch und seine Erwartungen rücken in den Mittelpunkt.

Für valyu bedeutet dies komprimiert in a nutshell:

valyu bringt Wert in die Welt.

valyu bringt Wert
in die Welt.

The values of valyu

#1 Collaboration is everything

Wir setzen auf gemischte Teams und konzentrieren uns allein auf die Business-Probleme unserer Kund:innen. Dabei kollaborieren wir mit den besten Experts, die zur Lösung beitragen könnten.

#2 We trust each other

Vertrauen ist alles. Wir vertrauen uns gegenseitig, immer das Beste zu wollen. Im täglichen Miteinander versuchen wir möglichst ohne Regeln auszukommen. Was uns leitet, sind unsere Werte.

#3 Playful working

Unsere Arbeitsumgebung gestalten wir sehr individuell und informell. Wir leben eine offene Fehlerkultur und lernen jeden Tag dazu. Unseren herausfordernden Challenges nähern wir uns gerne mit einem spielerischen, offenen Mindset an.

#4 Humanity-obsessed

Unser Name „valyu“ ist eine Kombination aus Wert und Mensch. Was uns antreibt, sind die Interessen aller Nutzer:innen, für die wir relevante Wertangebote gestalten, die sie in ihrem Leben voranbringen. User-centric eben.

The valyu keyfacts

We design value for humans.

valyu ist inhabergeführt und unabhängig.

Marcus Schurf,
CEO

Gründung: 2014

Collaboration is everything

40 System-Thinkers

Teamplaces in Düsseldorf, Montabaur & Everywhere

Human2Human – Branchenunabhängig