back-to-top

It’s a movement

Join it!

Ein stark verbessertes Produkt mit beeindruckenden Leistungen: Diese Scheibe verdient mehr als nur eine einfache Kampagne. Deshalb haben wir sie zum Teil einer Bewegung gemacht.

Mit 670 Millionen Euro Umsatz und 4.331 Mitarbeitern ist die Swarovski Tochter Tyrolit einer der Marktführer im Bereich Trenn- und Schleifscheiben. Und die innovativen, neuen Premiumscheiben sind eine echte Revolution.

Hyper, hyper,
Hypebox

Eine Produktinszenierung, so innovativ und überzeugend wie die Scheiben selber.
Die transparente Vorderseite der Hypebox ist ein Display, das mit den Produkten im Inneren interagiert. Und wenn man das richtig macht, ist das Ergebnis so spannend wie hier.

Aber eine echte Revolution hat nur dann Erfolg, wenn sie sich möglichst vieler Kanäle bedient um ihre Botschaft zu verbreiten. In der ersten Phase waren dies eine Teaser-Landingpage und das Teaser-Mailing.

A Tyrolution can change the world!

Zum Launch dann schwang die Tyrolution ihre Fahnen auf der Website, im Printbereich und – wie es sich für eine solche Bewegung gehört – bei Aktionen bei Händlern und Roadshows.