Sôi
ist nôi

Wir haben aus der uniformen, etwas in die Jahre gekommenen Marke etwas völlig Neues kreiert. War früher die Marke der Hero, ist es jetzt der User. Jedes Markensegment bekommt ein völlig eigenes Gesicht, das perfekt auf die jeweiligen User und die jeweilige Anwendung zugeschnitten ist.

Was Frauen wollen

Willkommen zu Vielfalt und Spaß! 16 unterschiedliche Duscherlebnisse – jedes mit einem vollkommen eigenen und attraktiven Design. Schließlich wissen wir von den Usern, dass sie sich gerne etwas Hübsches ins Bad stellen.

Storytelling
unter der Dusche

Und es gibt noch viel mehr zu ent­decken. Zum Beispiel Produkttexte, die einem schon am frühen Morgen gute Laune machen.

Was Männer wollen

Männer unter der Dusche ticken da ganz anders. Einfach muss es sein. Kein Schnickschnack. Pragmatisch. Aber cool.

erfrischend – kühl

erfrischend – herb

erfrischend – warm

Next Step
Mehr Infos zu diesem Projekt?
Andreas Körber
Senior Strategic Consultant
Contact me