Loading...
Home / Kleine Wunder

Für kleine Wunder!

Ein Kind zu bekommen ist für viele Eltern der wundervollste Moment im Leben. Aber auch eine Zeit mit völlig neuen Herausforderungen und Themen! Baby-Produkte begleiten die jungen Familien dabei in den ersten Jahren tagtäglich, rund um die Uhr. Um so besser, wenn man ihnen eine Brand bietet, die sie zuverlässig unterstützt und liebevoll Probleme löst. Unser Ansatzpunkt für die Konzeption der real,- Babybrand.

Was ist Müttern wichtig?

Um für die Nutzer Empathie aufzubauen, war es uns wichtig mehr über die Bedürfnisse von Schwangeren und Müttern herauszufinden. Dazu führten wir zahlreiche Tiefeninterviews, beobachteten ihr Einkaufsverhalten und versetzten uns in ihre Situation. Wie und wann treten sie mit einer Marke in Kontakt? Wie entsteht Vertrauen? Worauf achten sie? Was fehlt ihnen? Wie und wo informieren sie sich? Auf dieser Basis entstand ein liebevolles Design, mit pragmatischer Tonalität und ein einprägsamer (Kose-)Name. Bei uns erzählt jedes Packaging seine eigene Geschichte. Die Produktrange wird zum Bilderbuch!

Wunderbärchen ist immer dabei.

Die Babys und ihre Eltern erleben Wunderbärchens Abenteuer aber nicht nur auf den über 80 Produkten bei real,-, sondern an sämtlichen Touchpoints. Zum Beispiel im liebevoll produzierten Cartoon mit mehreren Episoden, bei digitalen Maßnahmen, im Social Media oder am POS. – Unser Wunderbärchen wird zum treuen, zuverlässigen Begleiter auf der Reise durch die Kindheit.


 Previous  All works Next