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Brand Strategy
für einen schweizer Baumarkt

Design der globalen Markenstrategie für JUMBO

Own Brand Konsolidierung in der Brand Architecture zugunsten einer optimierten User-Orientierung: 5 trennscharfe JUMBO Exclusive Brands auf Basis ganzheitlicher, gestalterischer Ansätze. Die Brands führen Leadprodukte in der jeweiligen JUMBO Kompetenz-Kategorie: Do-it, Deco und Garden.

Zugunsten einer nachhaltig gesteigerten Präsenz auf der Fläche und Kompetenz in der Kundenwahrnehmung sind Brand Naming, Brand Story und Creative Concept exakt auf die Bedürfnisse der User ausgerichtet.

Nutzerzentriertes

Markenportfolio

Store Checks &

Innovation Thinking

Zur ständigen Optimierung der Customer Experience werden in regelmäßigen valyu Innovation Days gemeinsam mit JUMBO neuartige Lösungen entwickelt. Zur Own-Challenge mit dem Wettbewerb setzen wir umfassende Store-Checks auf und analysieren mit speziellen Tools Sortimente, Creative Concepts und Communications.

Zur vollen Ausschöpfung des großen Eigenmarkenpotenzials in Bezug auf Differenzierungsmöglichkeiten zum Wettbewerb und Schöpfung neuer Werteversprechen, ist eine klare Identifikation der fünf JUMBO Exclusive Brands im Store wichtig.

Dazu entwickeln wir flankierende Communications, spannende Brand Storys, smarte Cross-Sellings und digitale Lösungen.