Loading...
Home / Communication

Welcome to the Connected Age.

Heute unterscheidet der Connected Consumer nicht mehr zwischen Shopping und Erlebnis.
Kaum einer macht sich noch wirklich Gedanken über seine Wege zum Produkt oder zur Marke. Klassische, lineare Kaufprozesse sind die Ausnahme. Stattdessen verschmelzen Kommunikation und Transaktion in einer hybriden Kaufmatrix. Marke wird somit zum Ergebnis einer umfassenden Kommunikations- und Produkterfahrung.

Wer Nutzerprobleme löst,
löst auch Markenprobleme

Die technische Revolution hat vor allem die Kommunikation verändert: Wie Menschen untereinander kommunizieren. Und wie Menschen mit Marken kommunizieren. Heute entscheidet der vernetzte Mensch wann, ob und wie er mit Marken in Kontakt tritt. Deshalb reichen klassische Kampagnen, die irgendwelche Botschaften verbreiten, oft nicht mehr aus, um im Wettbewerb um Relevanz bestehen zu können. Diese Form der One-Way-Communication berührt immer weniger Menschen. Statt integrierter Kampagnen, wollen wir interaktive Kommunikation mit unterschiedlichen Medien oder Maßnahmen entwickeln.

Human Centered
Brand Marketing

Der Connected Customer braucht ein Connected Marketing. valyu vernetzt von Anfang an alle Disziplinen und Services, um so neue, überraschende und funktionierende Lösungen zu finden.

Wir streben die beste Qualität für jeden Kunden und jeden Job an. Denn wir sind stolz auf jeden einzelnen Job, der unserem Kunden geholfen hat, sein Business-Problem zu lösen. Wenn wir dabei einen Preis gewinnen ist das schön. Aber es ist nicht unser Ziel.

Wir wollen nicht die kreativste Agentur der Welt sein, sondern eine der innovativsten.