Brand Design










Sôi
ist nôi
Wir haben aus der uniformen, etwas in die Jahre gekommenen Marke etwas völlig Neues gemacht. War früher Blockbildung im Marktregal das oberste Ziel, gehen wir jetzt voll auf Segmente, die perfekt auf die jeweiligen User zugeschnitten sind.
Was Frauen wollen
Willkommen zu Vielfalt und Spaß! 16 unterschiedliche Duscherlebnisse – jedes mit einem vollkommen eigenen und attraktiven Design. Schließlich wissen wir von den Usern, dass sie sich gerne etwas Hübsches ins Bad stellen.



Storytelling
unter der Dusche

Und es gibt noch viel mehr zu entdecken. Zum Beispiel Produkttexte, die einem schon am frühen Morgen gute Laune machen.




Was Männer wollen
Männer unter der Dusche ticken da ganz anders. Einfach muss es sein. Kein Schnickschnack. Pragmatisch. Aber cool.
Männer unter der Dusche ticken da ganz anders. Einfach muss es sein. Kein Schnickschnack. Pragmatisch. Aber cool.

